XENIXFILM
Xenix Filmdistribution GmbH, Weberstrasse 21, CH-8004 Zürich Tel: +41 44 296 50 40, Fax: +41 44 296 50 45, distribution@xenixfilm.ch Home | français
 

Gianni e le donne

Regie: Gianni di Gregorio
Mit: Gianni di Gregorio, Valeria Bendoni

Der neue Film von Gianni di Gregorio (PRANZO DI FERRAGOSTO)!

       
Kinostart: 04.08.2011      
       
Gianni, etwas über sechzig, ist ein liebenswerter Mann.
Er hilft seiner Ehefrau, die – im Gegensatz zu Gianni – einer geregelten Erwerbstätigkeit nachgeht und hat tausend andere Verpflichtungen: Einmal beansprucht ihn seine Tochter, dann deren Freund oder er hilft der jungen Nachbarin. Und wir haben noch nicht von all den Hunden im Quartier gesprochen, von den Katzen, die Gianni alle gewissenhaft umsorgt.

Und nicht zu vergessen, da ist auch noch Giannis Mamma, die verarmte Adelige, die wir aus PRANZO DI FERRAGOSTO kennen und die sich einen Deut darum kümmert, ob ihr allerletztes Geld für teuren Champagner oder Lachsbrötchen für ihre zahlreichen Gäste drauf geht. 



Giannis Alltag besteht also aus Einkäufen, Spaziergängen mit den Hunden und Hausarbeiten. Bis er eines Tages genug davon hat. An einem sonnigen Morgen öffnet ihm sein Freund Alfonso die Augen. Alle - gleichaltrige, aber auch viel ältere Männer als Gianni - haben eine Geliebte.
Zuerst ist Gianni etwas konsterniert über die Entdeckung, besinnt sich aber schnell: Da wäre doch Gabriella, seit Jahren bewundert und doch bis jetzt noch nie umgarnt, da ist auch Valeria, Giannis grosse erste Liebe und da ist die Pflegerin seiner Mutter, die wunderschöne Cristina,... in der Tat, Gianni ist umgeben von unzähligen, begehrenswerten Frauen! Doch Gianni hat sich seine glanzvollen Eroberungen des schönen Geschlechts wahrlich etwas anders vorgestellt.
   

Trailer:
Trailer ansehen
(Bild anklicken)


 

Download Trailer

DVD Bestellen

Presse

     
     
Italien, 2011
Länge:
90 Min.
Version: OVdf
Format: 35mm, DCP, 1:1,85, Farbe
Suisa Nr.: 1008.256
Alterfreigabe: 12