XENIXFILM
Xenix Filmdistribution GmbH, Weberstrasse 21, CH-8004 Zürich Tel: +41 44 296 50 40, Fax: +41 44 296 50 45, distribution@xenixfilm.ch Home | français
 

Astolfo

Regie: Gianni Di Gregorio
Mit: Gianni Di Gregorio, Stefania Sandrelli, Mauro Lamantia

Der neue Film von und mit Gianni Di Gregorio

       
Kinostart: 14.09.2023      
       
Als der pensionierte Professor Astolfo seine Wohnung in Rom verliert, findet er im noblen aber heruntergekommenen Familienhaus im ländlichen Mittelitalien Unterschlupf. Schnell gewöhnt er sich an das facettenreiche Provinzleben und freundet sich mit einem Landstreicher, einem Koch und einem jungen Handwerker an. Als er eines Tages die charmante und grosszügige Stefania kennenlernt, stellt sich sein gesamtes Leben auf den Kopf. Von seiner treuen Gruppe ermutigt, macht Astolfo einen mutigen Schritt und lernt mit Freude, dass es nie zu spät ist, sich zu verlieben.    

     
     
Italien, Frankreich, 2022
Länge:
90 Min.
Version: OVdf
Format: DCP, Cinemascope, Farbe
Suisa Nr.: 1017.403