XENIXFILM
Xenix Filmdistribution GmbH, Weberstrasse 21, CH-8004 Zürich Tel: +41 44 296 50 40, Fax: +41 44 296 50 45, distribution@xenixfilm.ch Home | français
 

Touch Me Not

Regie: Adina Pintilie
Mit: Laura Benson, Tomas Lemarquis, Christian Bayerlein

Berlinale 2018: Goldener Bär

       
Kinostart: 29.11.2018      
       
Eine Filmemacherin und ihre Protagonist_innen lassen sich gemeinsam auf ein persönliches Forschungsprojekt zum Thema Intimität ein. TOUCH ME NOT nimmt uns mit auf eine Entdeckungsreise, durch die Gefühlswelten von Laura, Tómas und Christian und bietet zutiefst einfühlsame Einblicke in deren Liebesleben. Dabei verschwimmen die Grenzen zwischen Fiktion und Realität. Die drei arbeiten daran sich von gewohnten Handlungsmustern, Abwehrmechanismen und Tabus zu lösen, um endlich frei zu sein von ihrer Angst vor Nähe, nach der sie sich doch sehr sehnen.
TOUCH ME NOT untersucht, wie wir Intimität auf unvermutete Art und Weise erleben und uns gegenseitig lieben können, ohne uns selbst zu verlieren.

Trailer TOUCH ME NOT from xenixfilm on Vimeo.


   

Presse

     
     
Rumänien, Bulgarien, Deutschland, 2018
Länge:
124 Min.
Version: OVdf
Format: DCP, 1:1,85, Farbe
Suisa Nr.: 1012.652
Alterfreigabe: 16